Das 19. Türchen: „100 Gute-Laune-Rätsel Weihnachten.“

* Das neunzehnte Türchen * Wenn das Warten auf den Weihnachtstag schon zu lange dauert, können die „100 Gute-Laune-Rätsel“ Gold wert sein!

Das Buch im A4-Format enthält hundert kniffelige Puzzles, Fehlersuchbilder, Labyrinthe, Punkt-zu-Punkt-Bilder und Malaufgaben für Kinder ab 5 Jahren, die gerne malen, rätseln und knobeln.

Viele Aufgaben sind selbsterklärend oder können von den Kindern nach kurzer Anleitung weitgehend eigenständig bearbeitet werden.

Dieser Band ist eine sinnvolle Beschäftigung für Vorschulkinder und Erstklässler, aber auch größere Kinder werden noch viel Freude damit haben.

„100 Gute-Laune-Rätsel Weihnachten“ (Loewe, 96 S., ab 5).

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com